Direkt zum Hauptbereich

AMITIEL - Engel Aura Spray

es gibt wieder einen neuen Aura Spray in der Engelwerkstatt

AMITIEL


inspiriert dazu hat mich Scriptorium sie hat Amitiel so schön gemalt

Amitiel ist der Engel der Wahrheit, Klarheit und Aufrichtigkeit -
- ich stehe zu mir und erkenne meine Aufgabe -
- ich finde meine Freude und Frieden wieder -
- er hilft uns unseren Weg zu gehen -
- er hilft bei Entscheidungen ob sich etwas richtig oder falsch anfühlt -





die Seife RITUAL
ist fertig gereift

sie ist eine besondere Seife
für Waschungen vor Ritualen, Behandlungen und Meditationen
sie reinigt und gibt uns Ruhe und Kraft



beide Teile wandern in den
www.engelwerkstatt-shop.at

ich wünsche euch noch einen schönen Montag
Hermine

Kommentare

  1. Hallo liebe Hermine, das sind wieder zwei herlich Produkte, die du kreiert hast.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Du meine Güte!
    Das freut mich aber. =D
    Das muss ich gleich jemandem zeigen, auf den das Auraspray passt wie nur was.

    AntwortenLöschen
  3. Hermine, fein dass du wieder zwei so wunderbare Produckte gemacht hast,
    und danke für deine Kommentare,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich beide sehr verlockend an.
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine