Direkt zum Hauptbereich

das erste Ei

heute in der Früh war die Überraschung groß
Emilie legte das erste grüne Ei

und  mittags waren wir mit ihr beim Tierarzt
Emilie verletzte sich bei der Stiege, die Orientierung funktioniert noch nicht so richtig,
sie humpelt nur auf einem Beinchen
    


in meinem Gemüse- Blumenbeet blühen die Mohnblumen
in verschiedenen Farben




ich wünsche euch noch einen ruhigen Samstag
Hermine 

Kommentare

  1. Hallo,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt und finde deine Foto`s toll!
    Ich komme sehr gern wieder. ;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hermine, ein grünes Ei, das sieht man selten, hoffe es geht ihr bald wieder gut. Herliche Blüten hast du im Garten.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, die arme...geht es ihr wieder besser?
    Und der weiße Mohn ist ja wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine

    Was für eine Freude dass Du Hühner haben kannst. Ich hoffe der "Kleinen" geht es bald wieder gut und sie erholt sich von den Strapazen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart.

    Herzliche Umarmung

    Monica

    AntwortenLöschen
  5. Geht es ihr wieder besser?
    Wow, der Mohn ist so schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine