Direkt zum Hauptbereich

Öl + Bild

heute verlässt wieder ein Bild die Engelwerkstatt
ich habe dieses Bild gespachtelt
es ist Öl auf  Leinwand und 70cm  x  60cm  


 Krishna
ist auch Öl auf Leinwand  
  

ich sende euch sonnige Sonntagsgrüße
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine
    wunderschön sind deine Bilder!
    Begeistert bin von der Technik... da bekomm ich gleich auch eine Lust zu malen.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Bilde liebe Hermine, das oberste ist meine Favorit und gefällt mir besonders gut.

    ☼ Sonntaggrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Schöne Bilder!!!!
    Mir gefällt besonders das Erste.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe hermi,
    ich kenn diese bilder von dir - in natura sind sie noch viel schöner!
    liebe sonntagsgrüße ins waldviertel
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das vor Ort gemalt oder nach einem Foto! Vor allem das erste ist besonders gelungen! Ich habe Hochachtung vor Öl, weil die Wascherei nachher immer so kompliziert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nach einem Foto gemalt, ich male aber
      lieber mit Öl als Aquarell, mir gefallen die Farben
      besser,
      liebe Grüße
      Hermine

      Löschen
  6. Deine Bilder sehen wunder-wunderschön aus!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hermine,ich wußte gar nicht,dass du auch malst!Mein Kompliment,wunderschön,die Bilder!Schönen Abend noch,bei uns bahnt sich wieder mal ein Gewitter an,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Hermine,
    das Bild oben ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue sonnige Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so schöne Bilder, meine ganze Hochachtung gehört dir.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hermine,
    ich hatte schon einmal kommentiert, doch es wurde nicht angenommen. Dein Bild gefällt mir extrem gut, vor allem bist du überwiegend mit nur zwei Farben ausgekommen, blau und ein helles Braun. Es ist als ob man nach einem aufregenden Tag nach Hause kommt. Und es wird ganz ruhig um einen herum. Das zweite Bild beinhaltet auch viele Einzelheiten, da bist du bestimmt auch viele Stunden daran gesessen.
    Noch eine schöne Woche
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine