Direkt zum Hauptbereich

Badestangen + Fußbadesalz

es gibt ein paar neue Badesachen in der Engelwerkstatt

Badestangen
für ein entspanntes Bad
mit verschiedene Zutaten

diese sind gemacht mit  Ind.Weihrauch,
Weihrauch ist ein uraltes Volksheilmittel
das entzündungshemmend, antibakteriell und entspannend ist
und hat die Schwingung der Linde,
die Energie der Linde bringt dir Ruhe, Stille und Leichtigkeit  


mit Kamillenblüten, Äth, Öle: von der blauen Kamille und Orange
mit der Schwingung der Elfen,
die Elfenenergie verbinden dich mit der Natur,   


mit Rosenblättern, Äth. Öle: Rosenholz, Samt & Rose, Myrrhe und Mandarine
mit der Schwingung des Sandalphon


mit Lavendelblüten, Äth. Öle: Amber und Lavendel fein
mit der Schwingung des Metatron
  

ein Badesalz für die Füße
mit Kräuter aus meinem Garten, 
Beifuß: erwärmt, erfrischt und vitalisiert die Füße,
Kamillenblüten: entspannen und beruhigen,
und  Äth. Öl vom Salbei
Salbei mindert Geruch und Hitze 
Das Salz hat die Schwingung des Holunder - Baumes,
die Magie des Holunderbaumes lässt dich tanzen und fliegen,
und hilft dir deine innere Schönheit und Anmut auszustrahlen.

    

die Arbeit geht morgen weiter mit Etiketten schreiben und Verpackungen für
die Badestangen machen,

ich wünsche euch einen schönen erholsamen Abend
- ich bin dann in der Badewanne  - 

Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    die sehen so schön aus, viel zu schade, um ins BAd zu tun, aber ich kann mir denken, daß es Entpsannung pur ist!
    Schade, daß Du soweit weg bist ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    hast du toll gemacht und warst schön fleissig. nachdem ich die stangen ausprobieren durfte kann ich nur sagen: die sind toll und wunderbar angenehm!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen ja herrlich entspannend aus. Eine tolle Idee.
    Schönen Freitag und glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. die badestangen schauen wunderschön aus und am liebsten würd ich mich gleich damit in die badewanne schmeißen.
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Badestangen sehen so toll aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine