Direkt zum Hauptbereich

Badestangen + Fußbadesalz

es gibt ein paar neue Badesachen in der Engelwerkstatt

Badestangen
für ein entspanntes Bad
mit verschiedene Zutaten

diese sind gemacht mit  Ind.Weihrauch,
Weihrauch ist ein uraltes Volksheilmittel
das entzündungshemmend, antibakteriell und entspannend ist
und hat die Schwingung der Linde,
die Energie der Linde bringt dir Ruhe, Stille und Leichtigkeit  


mit Kamillenblüten, Äth, Öle: von der blauen Kamille und Orange
mit der Schwingung der Elfen,
die Elfenenergie verbinden dich mit der Natur,   


mit Rosenblättern, Äth. Öle: Rosenholz, Samt & Rose, Myrrhe und Mandarine
mit der Schwingung des Sandalphon


mit Lavendelblüten, Äth. Öle: Amber und Lavendel fein
mit der Schwingung des Metatron
  

ein Badesalz für die Füße
mit Kräuter aus meinem Garten, 
Beifuß: erwärmt, erfrischt und vitalisiert die Füße,
Kamillenblüten: entspannen und beruhigen,
und  Äth. Öl vom Salbei
Salbei mindert Geruch und Hitze 
Das Salz hat die Schwingung des Holunder - Baumes,
die Magie des Holunderbaumes lässt dich tanzen und fliegen,
und hilft dir deine innere Schönheit und Anmut auszustrahlen.

    

die Arbeit geht morgen weiter mit Etiketten schreiben und Verpackungen für
die Badestangen machen,

ich wünsche euch einen schönen erholsamen Abend
- ich bin dann in der Badewanne  - 

Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    die sehen so schön aus, viel zu schade, um ins BAd zu tun, aber ich kann mir denken, daß es Entpsannung pur ist!
    Schade, daß Du soweit weg bist ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    hast du toll gemacht und warst schön fleissig. nachdem ich die stangen ausprobieren durfte kann ich nur sagen: die sind toll und wunderbar angenehm!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen ja herrlich entspannend aus. Eine tolle Idee.
    Schönen Freitag und glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. die badestangen schauen wunderschön aus und am liebsten würd ich mich gleich damit in die badewanne schmeißen.
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Badestangen sehen so toll aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine