Donnerstag, 19. September 2013

Seifen

da ich  einen Verkaufstand am 28. und 29. in Linz bei
den Spirituellen Tage habe

gibt es wieder schöne verpackte Seifen












da ich mich nicht entscheiden kannte welche ich euch zeige
bekommt ihr alle zu sehen

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt 
 

Kommentare:

  1. Hermine da hast du aber wieder sehr schön verpackte Seifen gemacht, ich werde mich mal bei dir melden wenn ich welche brauche, ich möchte Silvester welche verschenken
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. deine verpackungen sind wirklich ganz wunderbar, liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen einfach "zum anbeißen" aus.......smile....und liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hermine, in Linz am Rhein ?.
    Herlich verpackt hast du die Seifenstücke, sieht richtig schön aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich Dir, dass Du Dich da nicht entscheiden konntest. Das geht mir auch so. Ich finde sie alle auf ihre eigene Art so schön und anregend, einfach mit Liebe gemacht.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine

    Die sind ja alle sehr sehr schön. Mein persönlicher Favorit wär die blau-weisse :-).

    Ganz viel Erfolg und Spass an den Spirituellen Tagen.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Deine Seifen sind wirklich TRAUMHAFT verpackt!
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich auf den Markt gehe, kaufe ich mir öfter ein Stück Seife. Aber so wunderschön verpackt habe ich Seife noch nie gesehen. Das hast du toll gemacht.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Die Seifen sind fantastisch!
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen