Direkt zum Hauptbereich

Haarseife

ich wollte nicht mehr länger warten
und habe mir heute mit der neuen Seife die Haare gewaschen
die Haare fühlen sich sehr gut an
und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden



die Haarseife


  das nächste Projekt ist eine Rasierseife
die kann ich aber nicht testen   - lach -

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Oh, das sieht deutlich lockerer aus als mein Waschergebnis mit Haarseife.
    Ich habe immer das Problem, dass ich durch meine dicke Wolle mit der sauren Rinse nicht ganz durchkomme. Hast Du da einen Trick?

    AntwortenLöschen
  2. leider nicht, ich habe noch keine Erfahrung oder Rückmeldungen,
    da es meine erste Haarseife ist,
    ich bin aber glücklich, dass das Ergebnis meiner Seife so toll ist
    und ich wieder ein Produkt selber machen kann.
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen toll aus. Auch die Farbe ist "hammer"
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Haar sieht locker und gut aus liebe Hermine, Haarseifehabe ich noch nie gehört. Nutze immer Aloe Schampoo.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine