Direkt zum Hauptbereich

FROHE WEIHNACHT

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit





viel Freude und Liebe

Hermine

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten und ein gesegnetes 2014. Vielen Dank für dein regelmäßiges Beobachten und deine netten Kommentare. LG teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest....
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine!
    Fröhliche Weihnachten in das Waldviertel. Vorgestern hatten wir auch noch solch zauberhaften Raureif, und heute schien die Sonne wie im Frühling. Wir nehmen es so wie es kommt. Hauptsache Frieden im Herzen und schöne Stunden mit lieben Menschen,das wünsche ich dir.
    Grüße von Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten allen Engeln in der Werkstatt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    auch ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Deine Öle sind ein tolles Geschenk.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike
    PS:Arbeite gerade mir der Engelessenz "Metatron"
    WOW

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Fest und entspannte Feiertage wünscht ich Dir und Deinen Lieben ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hermin,
    auch dir Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hermine
    Auch ich wünsche Dir noch angenehme ruhige Tage.

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  13. So ein bisschen Schnee kann schon was ;-) Sehr stimmungsvoll bei dir! Wünsch dir eine schöne entspannte zeit zwischen den Jahren
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine