Direkt zum Hauptbereich

Insektenhotel + Bierseife

heute habe ich soooo ein wunderschönes Geschenk bekommen
ein Insektenhotel

Im Frühjahr kommt es in meinen Garten 



und kleine Bier - Gästeseifen habe ich geliefert
die ich für das Gasthaus machen darf
es bekommt im Waldviertler Bierbad jeder Gast eine kleine Bierseife




ich wünsche euch noch einen schönen Abend
die Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    das Insektenhotel ist KLASSE! Das freut mich für Dich! Die Insekten werden sich sehr wohlfühlen da!
    Die Bierseife ist ja auch klassse eine tolle Idee für das Gasthaus und eine nette Geste für die Gäste!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Hermine,

    das Insektenholtel ist ja toll und es wird bestimmt bald bewohnt sein im Frühjahr.
    Bierseife klingt ja angenehm.... bei uns gibt es doch auch eine Brauerei und da würde sowas auch für die Hotels gut passen.

    Wünsche dir eine besinnliche Adventzeit.
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. super geschenk - schaut toll aus, liebe hermi.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hermine, das ist aber ein tolles Geschenk, ich gratuliere dir zu deinen Tollen Auftrag, ich hoffe es kommen auch bei mir noch welche rein
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hermine,
    das ist ein tolles Geschenk! da kann man sich schon auf Frühling freuen, oder? und die Vorfreude ist die schönste Freude
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    grandiose Idee mit der Bierseife, wär da nicht eine Bierglasform eine zusätzliche Idee. Ich habe keine Ahnung, ob das möglich ist, nur so ein Blitzgedanke.
    Ein Insektenhotel ist eine gute Gelegenheit im Sommer diese Tiere zu beobachten. Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine!
    So ein schönes Geschenk und es paßt perfekt in den Garten.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Dein Insektenhotel ist wunderschön und wird dir bestimmt im nächsten Sommer viel Freude bereiten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Toll das Hotel für Insekten.
    Bei mir haben sich dafür schon einige Sachen angesammelt, denn auf spätestens den Frühling möchte ich mit Hilfe meines Mannes auch ein Insektenhotel werkeln. :-)

    Liebe Grüessli und eine schöne Adventszeit.
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das habt ihr ja toll gebastelt das Insketenhotel und ich drücke euch die Daumen dass nächstes Jahr viele kommen werden!
    Schön diese duftende Seife noch dazu gemacht!
    Schönen 2 Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hermine!
    Was für ein schönes Insektenhotel. Das würde mir auch gefallen. Schöne Idee mit den kleinen Seifen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine