Montag, 16. Dezember 2013

Sonnenschein im Dezember

wir sind schon ein paar Tage mit herrlichem Sonnenschein beglückt
da wir ober der Nebelgrenze liegen

 ich machte heute einen Spaziergang um meinen Energiespeicher
in der Natur wieder aufzufüllen

und habe euch ein paar Bilder mitgebracht 












ich wünsche euch da draußen noch einen schönen Abend
Hermine

Kommentare:

  1. jaa hermi, DAS sind wundervolle bilder und spenden auch beim anschauen energie (wir hatten heute auch ein bissl sonne, aber nur ein bissl).
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. den bildern nach zu urteilen war das bestimmt ein schöner spaziergang und du konntest viel gute energie einsammeln.
    schöne grüße von der insel
    horst

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder,. liebe Hermi!
    Wir hatten gestern nachmittag 15 ° + und auch Sonnenschein, ich hab gedacht, ich hätte irgendwie den Winter verschlafen .. eine Luft wie im Frühling!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    wunderschöne Bilder, vielen Dank für´s Mitnehmen. Wir sind im Moment auch von der Sonne verwöhnt.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen