Direkt zum Hauptbereich

Sonnenschein im Dezember

wir sind schon ein paar Tage mit herrlichem Sonnenschein beglückt
da wir ober der Nebelgrenze liegen

 ich machte heute einen Spaziergang um meinen Energiespeicher
in der Natur wieder aufzufüllen

und habe euch ein paar Bilder mitgebracht 












ich wünsche euch da draußen noch einen schönen Abend
Hermine

Kommentare

  1. jaa hermi, DAS sind wundervolle bilder und spenden auch beim anschauen energie (wir hatten heute auch ein bissl sonne, aber nur ein bissl).
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. den bildern nach zu urteilen war das bestimmt ein schöner spaziergang und du konntest viel gute energie einsammeln.
    schöne grüße von der insel
    horst

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder,. liebe Hermi!
    Wir hatten gestern nachmittag 15 ° + und auch Sonnenschein, ich hab gedacht, ich hätte irgendwie den Winter verschlafen .. eine Luft wie im Frühling!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    wunderschöne Bilder, vielen Dank für´s Mitnehmen. Wir sind im Moment auch von der Sonne verwöhnt.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine