Direkt zum Hauptbereich

Insektenhotel + Bierseife

heute habe ich soooo ein wunderschönes Geschenk bekommen
ein Insektenhotel

Im Frühjahr kommt es in meinen Garten 



und kleine Bier - Gästeseifen habe ich geliefert
die ich für das Gasthaus machen darf
es bekommt im Waldviertler Bierbad jeder Gast eine kleine Bierseife




ich wünsche euch noch einen schönen Abend
die Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    das Insektenhotel ist KLASSE! Das freut mich für Dich! Die Insekten werden sich sehr wohlfühlen da!
    Die Bierseife ist ja auch klassse eine tolle Idee für das Gasthaus und eine nette Geste für die Gäste!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Hermine,

    das Insektenholtel ist ja toll und es wird bestimmt bald bewohnt sein im Frühjahr.
    Bierseife klingt ja angenehm.... bei uns gibt es doch auch eine Brauerei und da würde sowas auch für die Hotels gut passen.

    Wünsche dir eine besinnliche Adventzeit.
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. super geschenk - schaut toll aus, liebe hermi.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hermine, das ist aber ein tolles Geschenk, ich gratuliere dir zu deinen Tollen Auftrag, ich hoffe es kommen auch bei mir noch welche rein
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hermine,
    das ist ein tolles Geschenk! da kann man sich schon auf Frühling freuen, oder? und die Vorfreude ist die schönste Freude
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    grandiose Idee mit der Bierseife, wär da nicht eine Bierglasform eine zusätzliche Idee. Ich habe keine Ahnung, ob das möglich ist, nur so ein Blitzgedanke.
    Ein Insektenhotel ist eine gute Gelegenheit im Sommer diese Tiere zu beobachten. Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine!
    So ein schönes Geschenk und es paßt perfekt in den Garten.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Toll das Hotel für Insekten.
    Bei mir haben sich dafür schon einige Sachen angesammelt, denn auf spätestens den Frühling möchte ich mit Hilfe meines Mannes auch ein Insektenhotel werkeln. :-)

    Liebe Grüessli und eine schöne Adventszeit.
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das habt ihr ja toll gebastelt das Insketenhotel und ich drücke euch die Daumen dass nächstes Jahr viele kommen werden!
    Schön diese duftende Seife noch dazu gemacht!
    Schönen 2 Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hermine!
    Was für ein schönes Insektenhotel. Das würde mir auch gefallen. Schöne Idee mit den kleinen Seifen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine