Direkt zum Hauptbereich

Halstücher

Da ich doch nicht ohne einer Strick- oder Häkelnadel kann !!!!

habe ich diese Woche zwei Halstücher gestrickt

die Wolle habe ich vom Woll-Land
sie sind alle handgefärbt

dieses Tuch
besteht aus 60% Wolle, 20% Seide und 20% Bambus
    

hier habe ich 100% Merino Lace Wolle verstrickt



und diese Tuch entstand schon im Herbst
gestrickt mit
50% Wolle und 50% Seide
diese Anleitung habe ich aus der Zeitschrift *Liebes Land*



 ich wünsche euch einen ruhigen Samstag
und liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Bei deinen schönen Halstüchern ,kann es draussen ja nun endlich kaelter werden ,denn man ist ja hübsch eingepackt .
    Himmlische Weihnachtsgruesse,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,
      ich sende auch dir fröhliche und besinnliche Weihnachtsgrüße.
      ja, bei uns im Waldviertel kann es ganz schön kalt werden,
      da braucht man warme Sachen,
      LG
      Hermine

      Löschen
  2. alle drei sind wunderschön, aber besonders das grüne.. (von Spitze zu Spitze und die Rüsche drangehäkelt, oder?)
    lg ins WV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friederike,
      Freue mich sehr über deine Zeilen,
      die Rüsche habe ich gleich mitgestrickt,
      LG
      Hermine

      Löschen
  3. hallo hermi,
    wow-wow - die sind alle drei wunderschön. du hast mir ja davon erzählt aber wenn ich sie so sehe, gefallen sie mir NOCH besser. toll !!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermi,
    die Halstücher sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine die sehn ja wunderschön aus, und sind ganz sicher sehr warm, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr von ganzen Herzen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderschöne Halstücher liebe Hermine, ich habe auch immer eines um, ohne geht nicht.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen traumhaft aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine