Direkt zum Hauptbereich

Pfefferoni - Öl + Emilie

 aus meinen getrockneten Pfefferoni habe ich vor ein paar Wochen ein Öl angesetzt
heute habe ich es in Flaschen abgefüllt, 
ich gab auch noch rote Pfeffer- und Korianderkörner ins Öl

 sie werden morgen als Geschenk den Besitzer wechseln



falls mich jemand suchen sollte!!
ich bin zur Zeit unter der Korkenzieher-Hasel

- sie geht jeden Tag auf Tour -


liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt
  

Kommentare

  1. Ah, Emilie,nutzt das herrliche Wetter aus :O)
    Liebe Hermine,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    jaja, mein patenkind(huhn) ist so freiheitsliebend wie ich....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    was für tolle Ideenreiche Geschenke das sind und ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rustch ins neue Jahr mit viel Gesundheit!
    Lieben Gruss Elke !

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja Emilie scheint sich wohlzufühlen und das tolle Wetter zu geniessen. Eine tolle Geschenkidee liebe Hermine.

    Eine besinnlichen Tag wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Von Herzen wünsche ich Dir wundervolle und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2014 mit viel Erfolg für Deine vielen Produnkte die Du da immer mit so viel Liebe vorstellst. Ich bin fleissig am mitlesen, aber hatte selber ein recht strenges Jahr und kam nicht gross zum Schreiben. Ich Wünsche Dirnur das Beste und freue mich auf viele weitere interessante und schöne Beiträge auf Deinem Blog.

    Umarmung. Monica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine