Freitag, 5. September 2014

Räucherwerk

Neue Ernte - neue Gläser- neue Mischungen

in den letzten Wochen habe ich für meine Räucherungen
Kräuter, Wurzeln, Blumen und Mariengras getrocknet, gemischt 
und Probe geräuchert

dazu gekauft habe ich Weihrauch, Myrrhe, Sandarak, Benzoe,
Amber,Bernstein, Guggul .....

und hier meine Räuchermischungen








  

das ganze Haus duftet herrlich
schon ein wenig nach Herbst und Winter,

jetzt kommt ja bald wieder die Zeit
 für Kerzen, Räucherungen, Kaminfeuer und ein
gemütliches unter die Decke kuscheln.

    
die Räucherungen wandern in den nächsten Tagen auch in meinen Shop

ich wünsche euch noch herrliche Sonnenstunden
Hermine

Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Hermine! Ich habe nun auch endlich mit dem Tocknen begonnen und mache morgen weiter.
    Danke für' s Lust machen auf den Herbst und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. da warst du ganz schön fleissig, leibe hermi. die gläser gefallen mir sehr gut, schauen so elegant aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, da hast du aber wieder fleißig gearbeitet, ich kann mir vorstellen das bei dir das ganze Haus duftet, und fleißig warst aber auch
    glg und schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    gut, daß Du die wunderbaren Düfte wieder eingefangen hast!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    was du alles so zusammen mixt ist toll und so wünsche ich dir ein duftendes Haus mit einen wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen