Mittwoch, 3. Dezember 2014

Chaos Nr. 2

Nachmittags ging ich ein paar Fotos machen
denn die Situation mit dem Eis auf den Bäumen
ist noch nicht viel besser geworden,
unsere Region wurde zum Natur- Katastrophengebiet erklärt 
mit gesperrten Schulen und Straßen

und hier ein paar Bilder von den 
armen Bäumen




unsere Thuje liegt mit den Wipfeln am Boden
abgebrochen ist sie noch nicht


und da alles zwei Seiten hat
hier ein paar wunderschöne 
Eiskristall - Bilder 




  
ich wünsche euch einen ruhigen Abend
Hermine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hermine,
    Du sagst es, alles hat seine zwei Seiten .... daß soviel Schaden genommen hat, macht mich traurig ...und die herrlichen Eiskristallbilder erfreuen mich ... so nah liegt Trauer und Freude zusammen, wie so oft im Leben ....
    Ich hoffe, daß sich das Wetter bei Euch bald beruhigt und sich die Natur davon erholen kann!
    Ich wünsche Dir nun trotzdem noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend! Und paß auf Dich auf, wenn Du nach draussen gehst!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder an sich sind wunderschön... aber die andere Seite... meine Güte, ich werde es am Wochenende sehen - ich hab einen kl. Wald und die Straße dorthin ist gesperrt,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Tolle Fotos! Aber das Ausmaß der Katastrophe ist ja Horror!
    Hardegg war kurzzeitig auch ohne Wasser und Stromversorgung und abgeshcnitten von der Außenwelt. Aber ich glaube so schlimm wie ganz oben im Waldviertel ist es nicht. :(
    Wir fahren morgen raus umzusehen, ob noch alle funktioniert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebes bisschen! Die armen Bäume müssen ja einiges aushalten. Aber auch faszinierende Eisformationen.
    Ich wünsche die einen gemütlichen Abend.
    Alles Liebe Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, sieht das schlimm aus, aber sehr schön eingefangen!!

    Liebe grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  6. Uuhieha, das sieht ja schlimm aus.
    Sowas habe ich bissher nur einmal in Natur gesehen in Salzburg.
    Ich wünsche mir zwar auch Schnee, aber so muss es auch nicht sein.
    Hoffe du kannst wenigsten Einkaufen gehen etc.
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen