Sonntag, 21. Dezember 2014

Schnee+Wichtel+Schmiedeweihnacht

Heute Früh sahen wir die ersten Schneeflocken
es ist nicht viel
aber ich freue mich


dieser Wichtel - es war Liebe auf den ersten Blick
hinein in den Laden 
und er durfte mit nach Hause fahren 
 Mal beschnuppern dieses neue Ding

den Bart kosten - ob es etwas zum Futtern ist!
 gestern besuchten wir die Ybbsitzer Schmiedeweihnacht
es war ein interessanter und schöner Ausflug




verbringt noch einen
entspannten Sonntag
Hermine

Kommentare:

  1. Liebe Hernine
    wie schön Schneeflocken bei dir und der Wichtel ja der ist aber auch goldig und nah der hat sich schon eingelebt bei dir .. der Auerhahn ist wunderschön und auch der Kerzenständer kunstschmied ist schon was tolles...
    das wünsche ich dir auch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. uiiii - bei uns hat es soooo viele plusgrade, da ist kein schnee in aussicht.
    dein wichtel ist der hit - der schaut super aus!
    alles liebe und schönen sonntag noch
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ein angezuckertes Bäumchen, wie schön !!!
    Hier in Salzburg Stadt warten wir noch auf den Schnee, hoffentlich kommt er bald auch zu uns.
    Einen wunderschönen Blog hast du, habe ich gleich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Oh, bei uns hat es nur geregnet. Na dann hoff ma mal doch auf weiße Weihnachten wer weiss....
    Dein Wichterl ist wirklich entzückend!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    ach wie schön, was doch so ein bischen Schnee ausmacht!
    Kater und Wichtel, herrliche Bilder, ebenso die, aus der Schmiedewerkstatt, das war sicher sehr interressant und schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen