Freitag, 19. Dezember 2014

Duft- u. Energiekordel

Heute zeige ich euch mein Projekt für kommendes Jahr

ich werde verschiedene Duft- Energiekordeln
machen,
sie sind mit einer Schlaufe zum Aufhängen versehen,
verarbeitet habe ich Blüten - Duftsäckchen, Federn,
Glöckchen, Rosen, Lavendel, je Kordel 1 Runenstein
und....

mit der kommenden neuen Blumen- und Kräuterernte
werde ich dann immer verschiedene Kordeln,
auch in verschiedenen Längen herstellen

hier die ersten 3
sie sind ca.90 cm lang



  

ich wünsche euch einen guten - Start
ins 4. Adventwochenende

die Engelwerkstatt
  

Kommentare:

  1. Liebe Hermine!

    Leider sind mir meine Weihnachtskarten ausgegangen und ich habe keine Zeit mehr welche zu machen,aber ich wünsche dir auf diesen Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein Glücklichen,gesundes neues Jahr auch deiner Familie alles Gute
    schönes 4. Adventwochenende wünsche ich dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Energiekordeln. Die Verschiedenart der Dinge die Du verarbeitetest ergänzt sich bestimmt auf eine ganz feine Weise.
    Einen schönen, geruhsamen 4. Advent wünscht Dir
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. spitzenmäßige idee, liebe hermi! schaut toll aus !!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    was für ein wunderschönes Energiekordel du gebastelt hast, ach herrlich sehen sie aus eins wie das andere so schön!
    Schönen 4. Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    ich bin total begeistert! Was für eine zauberhafte Idee! Deine ersten Kordeln sind wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen