Montag, 23. März 2015

die ersten Blümchen

auch bei uns gibt es die ersten Blümchen und Kätzchen





auch die Hühner genießen die warmen Sonnenstrahlen


der Osterhase brachte schon einige bunte Eier


ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn
Hermine

Kommentare:

  1. Liebe Hermine
    schön siehst es aus bei dir und so langsam rücken die Pflanzen jetzt raus... die Hühner ach goldig ich mag sie ja.. und Ostern kommt nicht mehr lange...
    ich wünsche dir eine schöne Frühlingswoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liene Hermine,
    ja, jetzt regt sich langsam alles in der Natur und nicht nur wir, auch die Tiere, geniessen jeden Sonnenstrahl!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Wir waren heute mit den Kindern im Botansichen Garten den Frühling aufwecken! Auch da blüht schon alles. Eine Wohltat für die Augen und die Seele!
    Noch eine wunderschönen Frühling!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Frühling naht mit großen Schritten :) Wunderschöne Fotos ♥

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. hallo hermi,
    ja, wunderbar ist es,wenn alles zu wachsen und blühen beginnt.
    deine hendln werden sich auch freuen - und ich sehe, "meine" emilie ist auch putzmunter!
    bis bald und ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen