Samstag, 28. März 2015

Lavendelsäckchen

ich bin doch zu einem Ergebnis gekommen
und habe einige Säckchen fertig 

gefüllt sind sie mit einem extra Lavendelsäckchen
damit man es jederzeit neu befüllen kann




die Säckchen sind gedacht für den Kleiderschrank
oder als Duftnote im Raum

ich wünsche euch allen ein 
erholsames Wochenende
Hermine


Kommentare:

  1. Liebe Herrmine
    die Säckchen sind ja bezaubernd gemacht und eine hübsche Idee wenn sie im Raum oder im Schrank hängen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schönen Palmsonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine, ich habe Lavendelsäckchen ja schon in allen erdenklichen Ausführungen gesehen, aber deine Umsetzung ist ganz besonders und neu für mich. Eine tolle Idee mit den Wollsäckchen. Werde ich mir auf alle Fälle merken. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und werde jetzt öfter mal in deiner Enkelwerkstatt vorbei schauen.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. die sind wieder schön, hermi! toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    wie ich sehe, hast Du eine wunderschöne Form gefunden für die Lavendelsäckchen :O) Sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    Eine wirklich tolle Idee! Die Lavendelsäckchen sehen allerliebst aus.
    Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen