Dienstag, 24. März 2015

Gießkeramik Herzen

Die Herzen habe ich mit dem Keramikpulver gegossen,
beschriftet und mit  bunten Bänder geschmückt






und ich beobachte alles genau


ich sende euch liebe Grüße
aus der Herzen - Werkstatt




Kommentare:

  1. deine Giessherzen sind wunderschön geworden, ich find dass du tolle Sachen machst zum verlieben wie dein Katerchen!
    Schönen Nachmittag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. da ist dir was ganz wunderbares gelungen, liebe hermi! die sind wirklich schön...... genauso wie die mietze!!!!!!
    bis bald unf glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    das sind wunderschöne Herzen! Toll gemacht, mit den Sprüchen und den bunten Bändern, einfach so schön!
    Katerchen ( oder ist es ein Mädchen? )...paßt genau auf!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Herzen finde ich sehr hübsch,
    und von Gießkeramik habe ich bisher noch nichts gehört... (bin keine Bastlerin, aber das möchte ich fast ausprobieren)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herzig sehen deine Herzen aus. Mir gefällt das Herz mit dem Rosenmuster ganz besonder.
    LG Anette

    AntwortenLöschen