Direkt zum Hauptbereich

Holz - Herz - Deko

in der Engelwerkstatt
sind einige Holzherzen entstanden

ideal für ein kleines Geschenk







aus Fichten- oder Lärchenholz
das Holz habe ich mit einem Teak ÖL behandelt
versehen mit einem Trommelstein (Rosenquarz, Achat..)
sie sind ca. 18cm - 20 cm hoch

und wandern in meinen Shop

habt alle ein schönes und erholsames Wochenende
Hermine


Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    die Herzen sind ganz toll,ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. sind wieder echt schöne stücke geworden, hermi!!
    glg und ein schönes we
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    huiii die schauen alle ja so schön aus.. eine wunderbare Idee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !!
    Die Kombination aus Naturholz mit ROT gefällt mir ausgesprochen gut.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    die Herzdeko ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön geworden! Die Idee mit dem Stein in der Aussparung ist klasse! Liebe Grüße Isabeau

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine

    Die sehen bezaubernd aus und kommen grad richtig auf Valentinstag ;-). Wünsche Dir einen schöne Restwoche und dann einen tollen Valentinstag.

    Liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    ich habe gerade zu dir auf deinen wunderschönen Blog gefunden. Musste unbedingt wissen, wer hinter so einem bezaubernden Blognamen steckt. In deiner Engelswerkstatt zauberst du aber wirklich ganz besonders schöne Dinge.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine