Freitag, 19. August 2016

Wespenspinne + Hibiskus

gestern entdeckte ich im meinem Blumenbeet
diese wunderschöne Spinne
ich denke es ist eine Wespenspinne




die Hibiskus - Staude steht in voller Blüte



auch sie wird von vielen Hummeln und 
kleinen Flugobjekten angeflogen

ich wünsche euch allen 
ein erholsames Wochenende
Hermine

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    diese spinne ist ja ein prachtexemlar. sie ist wirklich schön und fühlt sich sichtlich wohl...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    herrliche Bilder zeigst Du uns! Ja, es ist eine Wespenspinne , sie ist wunderschön! Dein hibiscus ist eine Pracht!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Aufnahmen liebe Hermine,

    der Hibiskus in Rosa gefällt mir so gut, ich selber habe nur blaue im Garten.
    Die Wespenspinne ist eine sehr schöne Spinne, bei uns sind jetzt auch viele zu sehen.

    Schönen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine!
    Wunderschöne Bilder von deinem Garten. Der Hibiskus blüht ja prächtig, da freuen sich Bienen und Hummeln über die vielen Blüten.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen