Direkt zum Hauptbereich

Häkeldecke + Kissen

nach der Sommer - Häkel - Pause
hat mir die Häkeldecke richtig Spaß gemacht

 ich habe für diesen Herbst
das *Motto*
Woll - Lager - Abbau

 das erste Stück
ist fertig
(habe aber wieder Wolle dazu gekauft)
so ganz ohne geht es dann doch nicht - lach,  




sie hat die richtige Größe für den Lesesessel
und sorgt für warme Füße im 
kommenden Herbst 

genießt die herrlichen Sonnentage
Hermine

   

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Häkelarbeit. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Eine tolle Farbkombi! Wunderschön geowrden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    Decke und Kissen sind sehr hübsch geworden! Jaja, Wollabbau und die ein oder andere Farben dazukaufen, das kenn ich auch *schmunzel* ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe hermi,
    das sind zwei ganz, ganz wunderschöne arbeiten! schöne farbzusammenstellung. einmalig!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. wow,wunderschön,ganz meine Farben,sieht toll aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sehen die Sachen aus ach du kannst aber auch toll stricken und häkeln!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine