Mittwoch, 7. September 2016

Regentropfen + Regentropfen

da es die letzten zwei Tage geregnet hat
sieht der Garten sehr frisch und erholt aus,

hier ein paar Bilder
aus meinem Garten


Säulen - Wacholder

 dieser Wacholder soll die essbaren Beeren bekommen,
und die brauchen 3 Jahre bis sie reif sind
bei meine Staude ist aber noch keine einzige Beere in Sicht 

 meine Rosen blühen gerade das zweite Mal
 bei diesem Wetter kann man ja nicht umherwandern!!
ich werde mal abwarten bis der Regen vorbei ist,
unsere Eva
heute soll es ja wieder Sonnenschein geben
habt alle einen wunderschönen Tag
Hermine

Kommentare:

  1. Hallo Hermi, die Bilder sind wunderschön, auch bei uns hat es gestern und die ganze Nacht geregnet insgesamt 58 Liter pro.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    bei mir war pure Sonne und abends sogar Badezeit in der Nordsee.. ich hoffe dass es bei euch besser wird!
    Schön deine Fotos mit den Regentropfen und dein Huhn das den Unterschlupf hat!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Garten hast du und ein glückliches Huhn was so leben darf. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine !
    Bei uns hat´s gar nicht sooo viel geregnet. Grau was´s trotzdem, aber heute scheint wieder die Sonne. Schöne Gartenfotos hast Du gemacht.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das glaub ich gern, da sieht man die Natur richtig aufatmen! Wir warten dringend auf Regen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen