Dienstag, 20. September 2016

Herbst und Gräser

..... es ist herbstlich schön
im Garten haben die Gräser ihre Saison

ein wenig herbstliche Dekoration gibt es auch schon 
 




in der Früh ist es oft schon neblig



 ...und die Gräser wiegen sich im Herbstwind



ich sende euch liebe herbstlich Grüße
Hermine

Kommentare:

  1. Oh ja, es lässt sich nicht mehr verleugnen, der Herbst steht vor der Türe. Ich mag die nebelige Stimmung in der Früh. Bei uns gibt es momentan wunderschöne Sonnenaufgänge. Sehr hübsch hast Du schon dekoriert.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbst hält nun Einzug, und cih bin froh drum, ich liebe diese Jahreszeit, wenn früh morgens der Nebel langsam aus den Wiesen empor steigt :O)
    Deine Deko gefällt mir auhc sehr gut und der kleine Wichtel ist wieder so lieb geworden!
    Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du den wald4tler herbst eingefangen, liebe hermi. auch bei uns herbstelt es schon obwohl die sonne kann noch sehr gut...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. herrlich dieser Herbstanfang jetzt und die Farben nach nebelhaften Schwaden.. die Dekos sind herzig!
    Schöne Herbstgrüsse Elke

    AntwortenLöschen