Direkt zum Hauptbereich

Herbst und Gräser

..... es ist herbstlich schön
im Garten haben die Gräser ihre Saison

ein wenig herbstliche Dekoration gibt es auch schon 
 




in der Früh ist es oft schon neblig



 ...und die Gräser wiegen sich im Herbstwind



ich sende euch liebe herbstlich Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Oh ja, es lässt sich nicht mehr verleugnen, der Herbst steht vor der Türe. Ich mag die nebelige Stimmung in der Früh. Bei uns gibt es momentan wunderschöne Sonnenaufgänge. Sehr hübsch hast Du schon dekoriert.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbst hält nun Einzug, und cih bin froh drum, ich liebe diese Jahreszeit, wenn früh morgens der Nebel langsam aus den Wiesen empor steigt :O)
    Deine Deko gefällt mir auhc sehr gut und der kleine Wichtel ist wieder so lieb geworden!
    Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du den wald4tler herbst eingefangen, liebe hermi. auch bei uns herbstelt es schon obwohl die sonne kann noch sehr gut...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. herrlich dieser Herbstanfang jetzt und die Farben nach nebelhaften Schwaden.. die Dekos sind herzig!
    Schöne Herbstgrüsse Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine