Mittwoch, 28. September 2016

Häkeldecke Nr. 2

eine zweite Decke habe ich fertig, 
der Wollkasten ist schon etwas leerer geworden 

ich kann mich auf neue Projekte einstimmen
...... und Wolle kaufen - lach

eine Decke für die kommenden Herbsttage

liebe Grüße
Hermine

Kommentare:

  1. Liebe Hermine!
    Sehr schön ist die Häkeldecke geworden, die Farben passen auch super in den Herbst. Um Deine Wollkauf-Erlaubnis beneide ich Dich. Ich hab noch soooo viel liegen, dass ich die nächsten Jahre nichts kaufen muss.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine, deine Decke ist wieder wunderschön, bist also für den Winter schon gerüstet.
    Ich fahre am 20 Oktober nach St. Pölten wieder mal ein Bild zu malen, mit meinen Mallehrer bei einzigartig creativshop, so heißt das Geschäft.
    einen schönen Abend wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Hermine,
    die Decke ist ja wunderschön geworden! Herrlich hast Du die Farben vom Herbst kombiniert :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    das Set ist wunderschön geworden wieder.Herbstlich und doch hell und das braucht man im Herbst wenn die dunklen Tage immer mehr werden.
    Schöne Tage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. auch diese decke hat wieder wundervolle farben, liebe hermi! das ganze set schaut echt schön aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr! Die wenigen Quadrate mit leuchtenden Farben machen das ganze lebendig, aber nicht zu unruhig. Super Kombi. Ich finde ja immer toll zu sehen, wie vielfältig die Ergebnisse von Grannydecken ausfallen. Das ist ja auch das Schöne daran, dass man etwas Einzigartiges erzeugt. Bin grad auch im Handarbeitsfieber und komme dadurch wenig zum bloggen. Macht einfach riesigen Spaß :-)

    AntwortenLöschen