Direkt zum Hauptbereich

Oktober + Bilder

da wir heute einen sonnigen und warmen Tag haben
bin ich ein wenig über die Äcker gewandert,
und habe Hagebutten gesammelt,
den heuer möchte ich Hagebutten Marmelade machen

entdeckt habe ich diesen Kreuzdorn
er ist in unserer Gegend sehr selten




ein paar Bilder vom Garten
jetzt haben ja die Gräser Saison



 .... und ein wenig herum gespielt
das Negativ der Elfe
vom obigen Bild


.....und Herbstdeko


ich sende euch liebe und sonnige Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine
    schön siehts aus der Herbst mit Sonnenschein bei dir!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Herbstfotos liebe Hermine,ich liebe diese Fotos.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    danke für die wudnerbaren Herbstbilder!
    Hagebuttenmarmelade, ach wie schön, ich kenne sie aus meiner Kindheit, Oma ha sie immer gekocht. ICh selber hab noch keine gemacht, weil ich gar nicht wüßte, wo ich bei uns welche finden könnte ..
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hermine!
    Deine Herbstbilder sind einfach wunderschön anzuschauen. Die Hagenbuttenmarmelade ist nicht nur gesund sondern schmeckt auch so gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine