In den Sommermonaten bin ich im Garten, da ist immer viel tun, macht aber viel Freude und hält fit. Da ich auch 6 Hochbeete mit Gemüse habe ist unser Gemüse Speiseplan gut gefüllt. Dank des vielen Regen in diesem Sommer ist alles saftig grün und ich habe weniger Arbeit mit dem Gießen. Auch meinen großen Kräutergarten möchte ich nicht mehr missen. Kräuter für die Küche und Pflanzen zum Räuchern wachsen in meinem Garten. am Abend gab es diesen ganz besonderen Regenbogen Montbretien Schlitzblatt Karde Feuerlilien
was für eine wunderbare Winterlandschaft!!!
AntwortenLöschenDa würde ich auch gerne spaziergehen...
Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke
Einen schönen guten Morgen!
AntwortenLöschenWas für stimmungsvolle Bilder von einer herrlichen Winterlandschaft. Bei uns ist heute leider der Nebel eingefallen.
Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag :)
Liebe Grüße, Petra
Deine Bilder sind ein Traum, aber natürlich auch die Landschaft
AntwortenLöscheneinen schönen Sonnta ( beim Skifahren schauen) wünscht dir Gertrude
oh, ihr habt noch wunderbasren schnee, hermi. bei uns ist leider alles weg, aber schön tief gefroren!
AntwortenLöschenglg
margit
Herrlich ! Was will man mehr. So würde mich der Winter auch nicht stören... aber da bei uns... nur grau in grau und kein Schnee!!!
AntwortenLöschenAlles Liebe
Karen
Wunderschön! Lg ins W4tel.
AntwortenLöschenWahnsinn, wie sonnig es heute bei euch war! Ich war im Waldviertel weiter nordöstlich von dir und dichter Nebel und Rauhreif legte sich über das Land... irgendwie aber doch schön zum Anschauen
AntwortenLöschenServus!
AntwortenLöschenWunderschön! Bei uns ist es nur nebelig grau :(
LG Sandra
Liebe Hermine,
AntwortenLöscheneinen ganz wundervollen Blog hast Du. Ich lasse Dir liebe Grüße hier und trage mich noch schnell in deine followerliste ein.
Patricia
Hach, einfach tief durchatmen und die schöne Aussicht genießen!
AntwortenLöschenTolle Bilder, danke für's Zeigen!
Gefällt mir richtig gut auf deinem Blog, da bleibe ich gern länger! ;.)
Liebste Grüße,
Annette
Danke, das du mir durch deinen Post diese wunderschöne Winterwelt geschenkt hast.
AntwortenLöschenJedes einzelne Foto hat so eine besondere Magie...
ein folgebesuch wird es am abend geben.
Liebe Grüße Faraday