Sonntag, 29. Januar 2017

Winter + Sonne

mit diesen wunderschönen Winter Bildern
wünsche ich euch
einen ruhigen und erholsamen Sonntag






der Nebel der letzten Tage ist abgezogen
und hat der Sonne Platz gemascht

so sieht ein richtiger Wintertag aus

Hermine 


Kommentare:

  1. was für eine wunderbare Winterlandschaft!!!
    Da würde ich auch gerne spaziergehen...
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen!
    Was für stimmungsvolle Bilder von einer herrlichen Winterlandschaft. Bei uns ist heute leider der Nebel eingefallen.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind ein Traum, aber natürlich auch die Landschaft
    einen schönen Sonnta ( beim Skifahren schauen) wünscht dir Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. oh, ihr habt noch wunderbasren schnee, hermi. bei uns ist leider alles weg, aber schön tief gefroren!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich ! Was will man mehr. So würde mich der Winter auch nicht stören... aber da bei uns... nur grau in grau und kein Schnee!!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie sonnig es heute bei euch war! Ich war im Waldviertel weiter nordöstlich von dir und dichter Nebel und Rauhreif legte sich über das Land... irgendwie aber doch schön zum Anschauen

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Wunderschön! Bei uns ist es nur nebelig grau :(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    einen ganz wundervollen Blog hast Du. Ich lasse Dir liebe Grüße hier und trage mich noch schnell in deine followerliste ein.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hach, einfach tief durchatmen und die schöne Aussicht genießen!
    Tolle Bilder, danke für's Zeigen!
    Gefällt mir richtig gut auf deinem Blog, da bleibe ich gern länger! ;.)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Danke, das du mir durch deinen Post diese wunderschöne Winterwelt geschenkt hast.
    Jedes einzelne Foto hat so eine besondere Magie...

    ein folgebesuch wird es am abend geben.
    Liebe Grüße Faraday

    AntwortenLöschen