Direkt zum Hauptbereich

Regen

gestern Abend bekamen wir den ersehnten Regen

die Regenwolken  



 um 21 Uhr war dieser wunderschöne Regenbogen zu sehen



.....und 
ich habe heute vom Garten gießen FREI, 

-- dafür ist Hausarbeit und Seifen machen angesagt --

liebe Grüße
Hermine




Kommentare

  1. Schöne Bilder liebe Hermine, leider hat es bei uns nur 4 Liter geregnet viel zu wenig.
    Ich fahre morgen nach Kärnten malen für 4 Tage. Ich freu mich schon drauf
    glg und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer froh, wenn es regnet, die Hitze setzt uns und der Natur doch ziemlich zu. Deine Himmelsbilder sind wunderschön eingefangen, lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Naturschauspiel, dafür ist das W4tel auch bekannt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Das W4tel ist auch bei Schlechtwetter wunderschön :-)
    Ich freumich jetzt auf eine Woche Urlaub dort!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bei uns regnet es schon mehrere Tage immer wieder einmal. Aber, wenn dann die Sonne rauskommt ist es herrlich warm und richtig schön.

    Wahnsinnig schöne Fotos, zeigst du uns. Ich habe sie mir mit grosser Freude angeschaut. Ich liebe solche Naturbilder.

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll dass Giesskanne mal stehen bleibt und die Fotos sind so schön gerade von dem Regenbogen!Ich war gestern auch froh ich habe wohl nur einen Balkon aber den Blumen schmeckt Regenwasser viel besser.
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh, da duftet es sicher gut in deiner Küche, toll! Rührst du wieder tüchtig.
    Ganz spannende Fotos Gast du da und dieser Regenbogen, wowww Hermine, der lockt ja zum Goldtöpfchensuchen.
    Ich schick dir einen ganz lieben Gruß
    Sophia

    AntwortenLöschen
  8. oh ein regenbogen, im schönen Waldviertel :D heute konnten wir beim wegfahren aus Wien einen sehen.

    Das erste bild wirkt übrigens sehr stark auf mich, das sklupturale von gewundenem und holzigem erdet sehr.

    lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. bei uns hat es auch geregnet, aber leider nicht allzu viel. jedoch die luft ist wieder besser und die "welt schaut gewaschen aus" :-)
    lg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine