Mittwoch, 2. August 2017

Dämmerung im Garten

da es am Abend  im Garten am kühlsten ist
nahm ich heute meine Kamera mit
und machte ein paar Bilder

die Grillen zirpen
sie geben ein richtiges Konzert,

die Mähdrescher rattern auf den Feldern,
alles ist noch auf den Beinen
und nutzen dieses schöne warme Wetter
um die Ernte für heuer wieder gut nach Hause zu bringen 



....die Elfen tanzen









ich genieße noch ein Weilchen den lauen Abend
und euch wünsche ich eine gute Nacht
Hermine

Kommentare:

  1. Liebe Hermine, schönen Abend noch, ich hoffe das es auch in Wien noch etwas abkühlt. Es hat hier noch immer 30°C.
    Liebe Grüße ins W4tel

    AntwortenLöschen
  2. schöne Impressionen von dir daheim, bei mir ist es schön an genehm mit 19 grad gerade!
    Ween die Grillen zirpen und von den Feldern die Geräuschen da sind ist es ein Sommerliches Gefühl!
    Gute Nacht und schlaf gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    wunderschön hast Du die Abenddämmerung und ihre Stimmung eingefangen! Danke für diese herrlichen Bilder! Ich höre im Hintergrund die Bauern, das Korn einfahren, und ich kann es riechen, diesen herrlichen Duft, der dabei entsteht!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. die lauen Abende sind jetzt auf dem Land besonders schön und nicht zu heiß, wudnerschöne Bilder zeigst du uns!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,

    für Deinen Besuch und Deine lieben Worte danke ich Dir herzlich!

    Wie schön Deine abendliche Gartenrunde in Bildern ein wenig zu begleiten. Diese und Deine Worte dazu machen den Zauber dieser Jahreszeit sehr lebendig und vermitteln mir ein wenig Geborgenheit :)

    Alles Liebe Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. du hast die abendstimmung wundervoll eingefangen, liebe hermi!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, liebe Hermine, das sind Wahnsinsbilder, die du uns schenkst! Solch eine Stimmung, man hat das Gefühl, in einem Zaubereich zu sein… und noch dieses Dunkelblau, bahhh
    Danke für diesen ganz besonderen Post!
    Alles Liebe, die Grażyna

    AntwortenLöschen