Direkt zum Hauptbereich

Brot + Nebel

Die Nebelschleier ziehen heute durch unsere Landschaft

 wir machten einen langen Spaziergang
und sammelten Moos und Tannenzweige für
die Advent - Deko




.... und dann zu Hause angekommen 
kam uns der Duft von frisch gebackenen entgegen



ein Sauerteigbrot 
gebacken mit Roggen- und Dinkelmehl


und Nüssen


da es jetzt um 16 Uhr schon dunkel und heimelig wird
wünsche ich auch euch
einen gemütlichen Abend
Hermine

Kommentare

  1. ...das brot duftet bis hieher nach vösendorf, liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Das Brot schaut ja wundervoll aus!
    LG und einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. leibe Hermine
    was für ein schöner Spaziergang im Nebelschwaden und das Brot ach ich rieche es förmlich durch dne Pc hin durch frischen Brot aus dem Backofen, nah das kann ich mir vorstellen die Freude!
    Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhhmmm... duftet bis hierher liebe Hermine
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    herrlich sind die Nebelbilder und das frisch gebackene Brot schickt seinen Duft bis zu mir :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine