Direkt zum Hauptbereich

Venus Blume + Weltenbaum

..... und wieder sind ein paar  Halsketten - Anhänger fertig

Die Venus Blume

3 verschiedene Varianten

ist ein Symbol der Liebe und steht für
vertrauensvolle Harmonie in Beziehungen,





der Weltenbaum Yggdrasil

bekannt ist er von der nordischen Mythologie -  als Mittler
zwischen den verschiedenen Sphären der Existenz.
Es wird von ihm gesagt, dass sich seine Energie für jene öffnet,
die tiefen Herzens ihren Ursprung suchen,
Weise bitten ihn um Schutz, Kraft und Erkenntnis.
  



leider sind jetzt am Abend die Bilder nicht mehr so gut
liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    das sind wunderschöne Anhänger, vor allem der Weltenbaum gefällt mir sehr gut!
    Hab einen wunderschönen Tag heute!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sind wieder wundervolle stücke geworden, liebe hermi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    das sind wunderschöne Anhänger mit dem Baum
    ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Auch das sind wieder ganz tolle Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Weltenbaum. Das machst du doch nicht wirklich selber? Oder doch? Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    das sind ganz tolle Arbeiten. Ich wüßte nicht,
    für welchen Anhänger ich mich entscheiden sollte.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine