Direkt zum Hauptbereich

Symbol Schmuck

Da ich mir für die Weihnachtszeit
 jedes Jahr etwas Neues zu meinem Sortiment
einfallen lasse

gibt es heuer
von uns (Engelwerkstatt) entworfene Symbol - Anhänger
energetisch gereinigt und aufgeladen

die 7 Haupt - Chakren
deren Symbolik habe ich ja schon öfter beschrieben




die Blume des Lebens
uns ein Schutzengerl

t

OM 

Das Om wird als die Ursilbe der Schöpfung genannt,
der Moment in dem der Atem zum Wort wird wird,
 ein Laut, der keiner Sprache angehört, und vor allen Sprachen war.
Das Om schafft Ruhe und tiefen Frieden.



die Blume das Lebens

die Blume des Lebens verkörpert den Bauplan für alles, was ist.
Sie ist die heilige Geometrie des Universums,
es ist ein starkes Schwingungssymbol, welches ein absolut 
harmonisches, schwingendes Feld erzeugt.
Sie hilft uns unsere Blockaden aufzulösen und Lebensenergie freizusetzen. 


ein keltisches Symbol Triskele

das griechische Wort Triskelion bedeutet wörtlich "Dreibeinig"
es steht für Wachstum, Bewegung, im Leben vorwärts kommen,
spirit. Wachstum und Fortschritt,
steht auch für die drei Welten:
die Anderswelt
die Welt der Sterblichen,
und der himmlischen Welt


dieser Anhänger trägt die Energie des Erzengels Michael
steht für Mut, Schutz und Stärke



das war einmal der Anfang
es werden noch einige folgen,
der Weltenbaum  Yggdrasil u.a.m.

abgegeben werden sie mit einem Lederbändchen

ich sende euch liebe Grüße
und einen ruhigen Abend
Hermine





Kommentare

  1. gefallen mir sehr gut, liebe hermi, tolle idee !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine, da hast du dir aber ganz was tolles einfallen lassen, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich magische Idee, die mir sehr gefällt. Der Umsetzung und dem Symbolgehalt sind da keine Grenzen gesetzt und es wird zu einem persönlichen Begleiter!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hermine!
    Wow, deine Ketten sehen so schön aus und gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Alle Symbol Anhänger sind wunderschön. Am besten gefällt mir persönlich aber der keltische. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    alle Symbolanhänger sind wunderschön und ein echter Hingucker.
    Ich bewundere deine Kreativität.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hermine!
    Das sind ja ganz wundervolle Schmuckstücke die du da gezaubert hast! LG aus dem verschneiten Sbg. Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine
    das ist Handwerkskunst pur, *wow* sind die schön die Anhänger geworden!
    Schönen Sonntagnachmittag noch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    So schön, deine Anhänger. Besonders die Blume des Lebens.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. deine Ketten sind wirklich sehr schön mit den tollen Anhängern, die bunter Blume des Lebens ist besonders schön! Welche kommen denn noch? Wirst du vielleicht auch eine bunte Venusblume machen, die würde ich sofort haben wollen!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die rasche Antwort bei mir, ich schreibe dir dort zurück, lg

      Löschen
  11. Liebe Hermine,
    das sind ganz zauberhafte Anhänger!
    ach, Mensch, wäre nur das Porto günstiger ....
    Hab einen wunderschönen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine