Direkt zum Hauptbereich

Frauenschuh

mein kleines, großes Weihnachtswunder
oder
mein großes, kleines Weihnachtswunder

gestern
am Heilig Abend öffnete sie ihre erste Blüte

mein Frauenschuh

   




Energetische Wirkung dieser Orchidee
als Blütenessenz:
sie bringt uns mit unserem inneren Wissen, unseren Erinnerungen
in Kontakt. Bringt uns näher zu unserem gespeicherten Wissen - wenn wir
nach einer Antwort z.B. Lebensaufgabe suchen.
    
ich habe die Pflanze jetzt den vierten Winter
vor zwei Jahren blühte sie zum ersten Mal bei mir
da hatte sie eine Blüte

und heuer sind es 6 Blüten 
freu, freu,

habt alle einen erholsamen Feiertag
Hermine




Kommentare

  1. Liebe Hermine, ich wusste nicht das eine Orchidee auch energetische Wirkung hat. Meine blüht auch jetzt, zwei schöne Blüten, wie jedes Jahr. Lg ins W4tel

    AntwortenLöschen
  2. oh hemi, der ist ja wunderschön! ein echtes prachtexemplar!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön :)
    Ich wünsche dir einen schönen Stefanietag liebe Hermine :)
    Liebe grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    welch Orchideenzauber bei Dir...
    mit Dir freufreufreu
    Herzlichste Jahreswexelgrüsse fliegen durch die Rauhnachtszeit zu Dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    wie bezaubernd sie aussieht die Farben und das Muster einfach grossartig!
    Schön wie sie aufblüht immer wieder und schon 6 Blüten hat!
    Ich wünsche dir und deinen Mann einen schönen Weihnachtsfeiertag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    Wunderschön sind die Bilder vom Frauenschuh.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2018.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    das war ein schönes wWihnachtswunder! Eine ganz zauberhafte Blüte ist das!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine