Direkt zum Hauptbereich

Blumen Impressionen










Da die Gewitter im anrollen sind,
machte ich noch schnell Fotos von den Gartenblumen
einen schönen Abend
Hermine


Kommentare

  1. Bei uns regnete es schon den ganzen Tag und die Schönen lassen alle ihre Köpfe hängen.
    Da hast du aber eine schöne Auswahl an Pflanzen im Garten.
    Besonders die Iris ist mir gleich ins Auge gefallen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. jö hermi, da blüht und spriesst alles! wunerbar.
    bei uns hat es den ganzen nachmittag geschüttet, als hätte der himmel die schleussen aufgemacht...hoffe, dass es bei dir nicht schlimm ist!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    wunderschönen Blumenfotos zeigst du uns und gegen mittag hat die Sonne geschienen .. morgen mal schauen unternehme ich wieder mal was ..
    Wünsch dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag in dienen Garten.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    Wunderschöne Blumenbilder! Ein toller Garten!
    Herzlichst grüsst Dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine, schöne BLumenbilder zeigst Du uns wieder! Zu dieser Jahreszeit ist es auch so schön im Garten, wenn man täglich neue Blüten entdecken kann :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke Hermine für die wundervollen Bilder es ist wirklich eine Blütenpracht die Du in Deinem Garten hast, da kommt doch Freude auf wenn die Arbeit belohnt wird.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Gefalle mir sehr gut. Ich finde Engel nebenbei auch wunderschön.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine