Direkt zum Hauptbereich

Engel Istara

Istara ist der lichteste weibliche Engel, sie bringt uns Wissen und Ratschläge, sie ist die Göttin des freien Willens, der Weiblichkeit, der Heilerinnen, 
Gott schickte Istara schon zu den Babyloniern und Karthagern,
die Templer erhielten von Istara eine Offenbarung und einen Auftrag für ein neues Lichtreich auf Erden.
Ihre Augen und ihr bodenlanges Haare schimmern wie Bernstein, 
sie trägt den Halbmond auf einen Stirnreif und ihre Energie ist im Wassermannzeitalter wieder spürbar.

ich malte Istara nach meiner Vorstellung


   

Kommentare

  1. wow hermi, das bild ist sooo schöne geworden.
    und deine erklärung ist auch sehr gut!
    wunderschön!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    Oh.... das Bild ist Dir wirklich gelungen. Super!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermi ....... ich hab schon gewartet auf das Bild von Deinem neuen Engel! Er ist wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    wunderschön dieses Bild, er ist ein vorsichtiger, sanftanmutiger und doch in sich gefestige Erscheinung... so habe ich das Gefühl.

    Ps. ich habe für dich einen Award wenn du ihn möchtest kannst du ihn bei mir abholen
    da ich dein Blog wunderschön kreativ finde.
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    du kannst ja super malen.Das Bild ist dir ja so sehr gelungen !Toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine