gehäkelt. Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten.
Liebe Hermine,
AntwortenLöschensehr schöne Bilder, die Naturaufnahmen einfach nur schön zum Ansehen. Die Weihnachtsdeko gefällt mir auch sehr.
Jetzt kann der Advent kommen.
Liebe Grüße
Barbara
Na...bei deinen Bildern komm ich hoffentlich auch bald in weihnachtliche Stimmung...die fehlt mir heuer noch ein wenig.
AntwortenLöschenSehr schöne Deko, aber auch die Landschaft ein Traum!!
Schönen Montag und lg Eva
Traumhafte Bilder, liebe Hermine! Da kommt man doch jetzt schon in Weihnachtliche Stimmung!
AntwortenLöschenIch wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
einfach nur schön an zusehen...
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Hermine
AntwortenLöschenSo schön die Bilder wenn auch die Kälte gleich zu spüren ist. Aber es sieht trotzdem sehr sehr schön aus.
Einen guten Wochenstart
Monica