Direkt zum Hauptbereich

Natur im November

.....es WEIHNACHTELT












liebe Grüße 
die Engelwerkstatt im Waldviertel 


Kommentare

  1. Liebe Hermine,

    sehr schöne Bilder, die Naturaufnahmen einfach nur schön zum Ansehen. Die Weihnachtsdeko gefällt mir auch sehr.

    Jetzt kann der Advent kommen.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na...bei deinen Bildern komm ich hoffentlich auch bald in weihnachtliche Stimmung...die fehlt mir heuer noch ein wenig.

    Sehr schöne Deko, aber auch die Landschaft ein Traum!!

    Schönen Montag und lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder, liebe Hermine! Da kommt man doch jetzt schon in Weihnachtliche Stimmung!

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön an zusehen...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    So schön die Bilder wenn auch die Kälte gleich zu spüren ist. Aber es sieht trotzdem sehr sehr schön aus.

    Einen guten Wochenstart

    Monica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Wichtel und Körbchen

 gehäkelt.  Nach einigen Monaten Häkelpause war es wieder Zeit ein paar Sachen zu machen. Die Körbchen nehme ich gerne als kleines Mitbringsel, ich fülle sie mit getrockneten Blüten, oder mit meine selbst gemachte Seifen. Diesen lieben Kerl habe ich für meine grüne Ecke gehäkelt. Er ist 50 cm groß. Und ich habe wieder einige Wollreste verarbeitet. ......jetzt geht es wieder in den Garten, gießen und ernten. 

Rosenzucker und Schmetterlinge

 Ich habe zwei Damascena Rosen im Garten, heuer habe ich Rosenzucker aus den Blüten gemacht. Frische Blütenblätter und Kristallzucker in der Mühle zerkleinert und dann im Rohr bei niedriger Temperatur getrocknet.  Im Garten sind heuer sehr viele Schmetterlinge, auch viele verschiedene Arten. sende euch viele sonnige Grüße aus dem Waldviertel