Samstag, 12. November 2011

Weihnachtskaktus

mein Kaktus schenkt mir jedes Jahr so herrliche Blüten


sende euch liebe Engelsgrüße


Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel Freude an diesen wunderbaren Weihnachtskaktus!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine

    Wie wunderschön dieser Kaktus. Sie sind einfach ganz himmlisch diese Blüten die dann kommen wenn die Blumen draussen schon nicht mehr so leuchtend blühen. Ich wünsche Dir ganz viel und vor allem gaaaanz lange Freude mit Deinem Weihnachtskaktus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    Dein Weihnachtskaktus sieht wunderschön aus! Ich hatte meinen während den Sommermonaten draussen. Nun steht er im Wintergarten. Die Blüten haben sich noch nicht geöffnet.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    hab erst jetzt gesehen, dass du diesen schönen kaktus gepostet hast. der schaut herrlich aus.
    ich habe einen ganz kleinen, der fängt jetzt auch schön langsam an zu blühen...
    liebe sonntagsgrüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Dein Weihnachtskaktus ist ja eine wahre Pracht!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen