Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtskaktus

mein Kaktus schenkt mir jedes Jahr so herrliche Blüten


sende euch liebe Engelsgrüße


Kommentare

  1. ich wünsche dir viel Freude an diesen wunderbaren Weihnachtskaktus!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine

    Wie wunderschön dieser Kaktus. Sie sind einfach ganz himmlisch diese Blüten die dann kommen wenn die Blumen draussen schon nicht mehr so leuchtend blühen. Ich wünsche Dir ganz viel und vor allem gaaaanz lange Freude mit Deinem Weihnachtskaktus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    Dein Weihnachtskaktus sieht wunderschön aus! Ich hatte meinen während den Sommermonaten draussen. Nun steht er im Wintergarten. Die Blüten haben sich noch nicht geöffnet.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    hab erst jetzt gesehen, dass du diesen schönen kaktus gepostet hast. der schaut herrlich aus.
    ich habe einen ganz kleinen, der fängt jetzt auch schön langsam an zu blühen...
    liebe sonntagsgrüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Dein Weihnachtskaktus ist ja eine wahre Pracht!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine