Direkt zum Hauptbereich

Steine im Wald

heute habe ich viele schöne Steine im Wald gesehen










liebe Grüße die
Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Hallo,

    sehr schöne Steine hast du im Wald gefunden, meine Kinder sind ganz verrückt nach Steinen, überall werden sie gesammelt und dann werden sie zu Hause bewundert.


    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    wunderschöne impressionen hast du da wieder eingefangen. herrich!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Steine - sogar mit einer Rune auf den ersten Stein. Algiz - Schutzrune

    AntwortenLöschen
  4. die sehen intressant aus diese Farben darin auch .. ja auch die Steine können erzählen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Oh, so schöne Steine... Wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 1. Advent.

    Herzlich

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,

    wunder-volle Steine hast du gesehen, mit vielen Gesichtern, die uns bestimmt die schönsten Geschichten erzählen könnten... traumhaft schön, danke für die tollen Fotos.

    Liebe erst Adventsonnenscheingrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,

    ja, auch Steine können wunderschön sein und uns was erzählen! Ein paar wunderbare Exemplare hast Du da entdeckt!

    Eine schöne ruhige neue Woche wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine
    Deine Bilder sind wunderschön. Ich finde Steine wirklich schön. Jeder ist anders.... keiner ist gleich!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. uih, ist das Schnee auf dem einen Foto?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine