Direkt zum Hauptbereich

Häkelkissen Nr. 2

heute wurde mein zweites Kissen fertig




da sich die Sonne auch schon wieder
verabschiedet hat - werde ich weiterhäkeln

liebe Grüße
die engelwerkstatt 

Kommentare

  1. Hallo Mini,
    die Polster sind super - die Farben
    so schön und auch die Grannys...
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    ja, diese farben sind auch ganz toll. wunderschön gemacht!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. leibe Hermine, die sind wunderabr geworden, tolle Farben die strahlen..

    Lieben Dienstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ....auch ganz schön geworden,da bin ich ein klein wenig neidisch,grins....Ich mach jetzt mal eine Häkelpause,muss nach neuen einfachen Anleitungen suchen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,

    die beiden Kissen sehen toll aus, farblich wunderschön...

    Liebe Gutenachtgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermi,
    die Häkelkissen sehen total schön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine

    Die sind super schön geworden, Gratulation.

    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende,

    herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine