Samstag, 8. September 2012

ein Herbsttag











 
heute machten wir einen wunderschönen Spaziergang
bei herrlichem Sonnenschein
 
liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt  

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Hermine!...ja so herrliches Wetter,fast zu warm,gell!Schöne Bilder hast gemacht,ich mag den Herbst seeehr!Wünsch dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    ja, da hst du den Tag auch gebührend gefeiert, nicht wahr? Ein schöner Tag mit viel Sonne,hoffentlich bleibt es noch ein bißchen so.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du uns mit gebracht auf euren Spaziergang und nochmal die warme Sonne geniessen bevors Kalt wird!
    Lieben sonnigen Sonntag!
    Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe hermi,
    das sind wieder ganz wollte bilder, die du da aufgenommmen hat. richtig stimmungsvoll...
    lieb sonntagsgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    so wundervolle Fotos hast du von deinem Spaziergang mitgebracht, das man das Gefühl hat, man sei dabei gewesen... wunderschön...
    Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    wundershcön hast Du diesen herbsttag eingefangen!
    Die Bilder sind sehr stimmmungsvoll!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen