Montag, 10. September 2012

Kissen in rot

 zwei Auftragsarbeiten
in  ROT
 
diesen Polster habe ich mit Bändchen gestrickt
 
 


dieser Engerlpolster ist für ein Geburtstagskind bestellt worden
 
 
liebe Grüße
Hermine

Kommentare:

  1. .....willst du damit sagen, dass der rote polster schon meiner ist, liebe hermi!
    der schaut ja supe aus und das mit dem zopfmuster hat ja auch geklappt.....er schaut toll aus.
    bis dann und liebe grüße
    marigt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kissen, liebe Hermine
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Kissen,
    liebe Hermine!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kissen hat man nie genug und hier gibt es süße Träume sicher dazu ♥
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Roooooot,
    wo gibt es was in Rot.
    Da muss ich doch gleich schauen um was es geht.
    Schöööön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. wie schön diesmal in rot udn das Engelkissen ach wie wunderschön es ausschaut liebe Hermine!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    deine Polster sind wieder einmal wunderhübsch.
    Und von deinem Brotbackofen bin ich total begeistert. Habt ihr das einfach nach Gefühl gebaut oder war da ein Fachmann am Werke. So einen Ofen wünsch ich mir schon lange.
    Wie passt dir den der Rock? Ich hoffe du hat viel Freude damit.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. I blog often anԁ ӏ sегіouslу thаnk you for youг сontеnt.
    Your article haѕ trulу ρeaked my interеst.
    I'm going to bookmark your blog and keep checking for new information about once a week. I opted in for your Feed too.

    Review my blog post: online payday loans instant approval
    Also visit my website - Pay Day Loans

    AntwortenLöschen