Direkt zum Hauptbereich

Kräuterkranz

den Kräuterkranz habe ich vorige Woche gemacht
er sieht noch immer so frisch aus
und duftet herrlich 
 
 


da das Fichtenharz ein Jahr trocknen soll
bis ich es als Räucherung verwende
kommt es zur Deko


 ein Polster mit zwei verschiednen Seiten
mal Ton in Ton - mal mit kräftigen Farben



und wieder habe ich  ein paar Engerlpolster fertig 
 

 
wünsche euch noch einen schöne Zeit
 
Hermine  

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    wie schön das aussieht dein Kranz und der Duft auch vom Harz! Deine Kissen sind wieder wundervoll geworden, eins schöner wie das andere!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine!Ein schönes Kranzerl hast gemacht,mmh den Duft kann ich mir gut vorstellen!Auch deine Pölsterchen sehen wieder wunderhübsch aus!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    meine Güte, du bist aber fleißig....
    und bestimmt duftet es ganz herrlich bei dir zu Hause, da bin ich mir sicher. Sehr schön.
    Lieben Gruß und hab´einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    der Kranz sieht sehr hübsch aus und ich kann mir vorstellen, wie gut er duftet!
    Deine Kissen sind auch wieder sehr hübsch geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. warst wieder ganz schön fleissig, liebe hermi!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    es duftet bestimmt ganz zauberhaft bei dir, allein die Fotos sind ein sinnliches Erlebnis, ebenso die wunderschönen Kissen, die du hergestellt hast...
    Für dich liegt auf der Moleskine (http://sichtwiesenmoleskine.blogspot.com) ein Award bereit, weil ich es berührend finde als Gast auf deinem wunderschönen Blog. Es würde mich freuen, wenn du ihn dir abholst.
    Herzliche Grüsse in deinen Donnerstag, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe hermine

    Der Dekokranz gefällt mir sehr gut, ich mag solche Dekos sehr. Du bist sehr fleissig und hast schon wieder wunderschöne Kissen erstellt. Kompliment.

    Einen schönen Nachmittag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine