Donnerstag, 29. August 2013

Badesalz

für ein himmlisches Bad
habe ich die letzten Tage Badesalze hergestellt

Badesalz Kräuter
mit der Schwingung des Erzengels Raphael
mit Kamillenblüten und Salbeiblätter
Duft:
Salbei, Pfefferminz, Zimt und Orange


Badesalz Rose
mit der Schwingung des Erzengels Sandalphon
mit Rosenblätter
Duft:
Rosenholz, Rose, Myrrhe und Mandarine


Badesalz Lavendel
mit der Schwingung des Erzengels Metatron
mit Lavendelblüten
Duft:
Lavantin und Amber

Badesalz Kamille
mit der Schwingung der Elfen
mit Ringelblumen- und Kamillenblüten
Duft:
blaue Kamille, Orange und Palmarosa

Inhalt:  Bio- Meersalz
und Traubenkernöl

ein Glas reicht für zwei Badewannen

ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Hermine


  

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    die schauen "lecker" aus. das richtige für mich. muss ich probieren, wenn wir uns wieder sehen...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Die himmlischen Badesalze riechen bestimmt *göttlich* :)
    Und so wundervoll verpackt!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    das sieht wunderschön aus, und das sind, finde ich, immer schöne Geschenke oder Mitbringsel :O)
    Bei dem Gedanke an ein schönes Verwöhnbad .... hmmmmm :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Badesalz.Die sind alle herrlich und sehen auch schön aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen