Samstag, 3. August 2013

Gartenbilder

Meine Stockrosen blühen heuer wieder wunderschön








dem Rotkraut gefällt es auch in meinem Garten




auch im ''kalten**Waldviertel ist es heiß und heiß.....

da hilft nur viel trinken

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Hermine 

Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschönen Garten. An Stockrosen hab ich noch nie gedacht, dabei sind sie eine Augenweite. Danke für die tollen Ideen, die ich mir hier immerwieder holen kann.
    Schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Gartenfotos liebe Hermine, es macht Freude deinen Garten zu betrachten.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie sehr diese grosse hohen Stockrosen, schön deine Gartenfotos!
    Scönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schöne Bilder!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Wunderschön deine Gartenbilder! Die Stockrosen sind wunderschön. Wir hatten mal eine schwarze - die war vielleicht hässlich.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    Dein Garten ist so schön!
    Die Stockrosen sind herrlich! Ich hab mir für nächstes Jahr auch neue Farben eingesät. Hab bisher nur Rosa im Garten.
    Das Rotkraut steht ja auch herrlich da!
    Und wer ist das glückliche Huhn auf dem letzten Bild? Eine hübsche Rasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    habe das letzte Wochenende in Litschau verbracht. Am Herrensee. Wir sind extra aus Wien da rauf gefahren, um der Hitze und der schlechten Luft hier zu entfliehen. 2 Stunden Fahrzeit, aber lohnt sich. Das Waldviertel ist eines meiner Lieblingsregionen in Österreich, besonders jetzt!
    Schön, deine Stockrosen, ich liebe sie sehr!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen