Direkt zum Hauptbereich

Kräuter + Hühner

heute habe ich zwei Kräuter - Kränze gemacht
damit ich den Duft noch ein Weilchen im Haus habe



zwei Wassermelonen geerntet
sie sehen zwar nicht wie eine Wassermelone aus, 
ich werde sie anschneiden dann sehe ich ja, welchen Inhalt sie haben








zwei Eier (das weiße Ei ist aus Gips) im Legenest gefunden


und Emilie kann wieder laufen, es ist alles in Ordnung mit ihrem Beinchen


ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag
Hermine

Kommentare

  1. Servus!

    Der zweite Kranz gefällt mir besonders gut! Die Blume am dritten BIld hat meine Tante auch in ihrem garten. Sie blüht ja erst weiss, und dann wird sie rosa - gefällt mir auch so gut!

    Gott sei Dank geht es Emilia wieder gut. :-)
    Mein Opa hatte auch Hühner - aber die hatten keine Namen. Und einen Zwerghahn - der war ein richtig stolzer Gockel. Hat sich durchgesetzt bei dem Weibervolk ;-)

    VG Sandra

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo hermi,
    deine kränze schauen fantastisch aus! ich rieche sie bis hierher-
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    schöne Bilder!
    Die Kränze sind so schön und duften bestimmt herrlich!

    Schön, daß es Emilie wieder gut geht und sie wieder herumlaufen kann :O)

    Deine "Wassermelone" sieht aus wie ein Kürbis, ein "Muscade de Provence" ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine

    Das ist ja wunderbar dass es Emilie wieder gut geht. Und Deine Wassermelonen sehen toll aus, auch wenn sie mich irgendwie an Kürbisse erinnern ;-). In der Innerschweiz stehen schon wieder Kürbis-Wagen an den Strassen wo man solche kaufen kann. Der Herbst wird wohl bald "eingeläutet".

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  5. Die Kränze sehen wunderschön aus und an dem Duft kannst du dich lange erfreuen.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder...^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wie bei dir alles gedeiht! So eine Art "Wassermelone" wächst auch bei mir im Garten, ist von selbst aufgegangen und ich vermute, dass es ein Kürbis ist.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kräuterkränze liebe Hermine und herliche Gartenfotos zeigst du. Wie schön das Emilie wieder laufen kann und Eier gibts auch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kräuterkränze sehen toll aus und ich bin sicher sie duften herrlich.
    Schön dass es deiner Emi wieder gut geht.
    Bin mal gespannt, als was sich diese "Wassermelonen" entpuppen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich mal gespannt ob es Wassermelonen sind!
    Die Kräuterkränze sehen sher schön aus und ich freue mich mit dir dass Emi wieder fit ist!
    Schön Bilder aus deinem Garten, gefällt mir immer sehr gut!
    Ich wünsche dir und deinen Mann ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine