Direkt zum Hauptbereich

Engel + Engel

mit dieser Engelschar wünsche ich euch 
eine fröhliche und ruhige
Rest - Adventzeit

diese Engerl sind meine letzten Bestellungen
für die Weihnachtszeit






- und ich wäre nicht ich -
wenn ich nicht schon das nächste Projekt
in Arbeit hätte

 sende euch liebe Engelsgrüße  
aus der Engelwerkstatt




Kommentare

  1. Eine Engelschar wie schön und sie gefallen mir alle!
    Ja, das stimmt das Prijekt da bin ich mal gespannt drauf und so wünsche ich dir und deinen Mann eine schöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Wunderschön Deine Engerl! Auch Dir einen ruhigen Advent!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Hermine,
    die Engel, die sind einfach himmlisch schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und ebenso eine schöne und besinnliche Rest-Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Wenn Du magst, komm mal heute vorbei, es gibt eine Verlosung ;O)

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    deine engerl sind wieder schön geworden. gefallen mir ausgezeichnet!
    auch dir eine schöne restliche adventzeit! bis bald....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. super süß deine Engelsschar,ich mag Engel.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine!
    Deine Engelschar gefällt mir sehr gut und sie sind wunderschön.
    Wünsche dir auch eine ruhige Restadventzeit mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. OOh sind die SCHÖÖÖN!!
    Ich bin ja ganz verliebt!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine