Montag, 13. Juli 2015

Energiekordel

die Energiekordeln sind fertig

die letzten Wochen habe ich Rosen, Gräser, Kräuter und...
gesammelt und auf den Schnüren befestigt,

sie sind ca. 70 - 80 cm lang
und duften auch herrlich

und hier ein paar Bilder








habt noch einen schönen Abend
liebe Grüße
hermine

Kommentare:

  1. Liebe Hermine,
    diese Energie-Kordeln sind so wunderschön und ich kann mir die Düfte herrlich vorstellen! Du hast immer so schöne Ideen! :O)
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich wunderschöne Idee!!
    ich bin neulich in deiner Gegend durchgefahren, da wundert es mich nicht, dass du so schöne Ideen hast, wo es so schön ist...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Woww - was für eine tolle Idee !!!
    Liebe Grüße,
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  4. Hermine deine Kordeln sehn wunderschön aus.
    Heute ist meine Mutter verstorben, am Nachmittag, bin ganz traurig
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. jö, ganz toll! wundervoll sind sie geworden
    Da freu ich mich drauf, wenn wir wieder in der Nähe sind :)
    Schönen Abend
    Sohpie

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Die sind wunderschön! Vielleicht schaffe ich es ja diesen Sommer mal in deiner Engelwerkstatt vorbei zuschauen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. da hast du wieder was tolles gezaubert, liebe hermi! trocknet das noch oder ist das schon "fertig"...?
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. wie schön sie aussehen und ausströmen die du rein gefühlt hast mit dazu beim zusammen stellen deiner EnergieKoderl!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liweben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz wundervoll aus!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen