Mittwoch, 22. Juli 2015

Sommerdeko

ich habe ein wenig den Sommer mit Lavendel und Rosenblüten
ins Haus geholt



und natürlich ein wenig Häkelei muss auch dabei sein
die Häkelrose hat ca. 15 cm Durchm.




ich sende euch liebe Grüße
hermine 

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Hermine,
    ja, frischen Lavendel und ein paar duftende Rosenblüten, das ist immer so schön, ich mag es auch, wenn diese zarten Düfte sich im Haus verteilen!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hängt im Moment auch fast in jedem Raum ein Kräuterstrauss mit Lavendel. Ich liebe diesen Duft einfach.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, das ist ein zauberhaftes Stillleben für alle Sinne. Wenn der Sturm hier vorüber ist, möchte ich auch ein wenig ernten. Lavendel ist ein herrliches Kraut :)
    Viele liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. ja, lavndel ist ja mein Lieblings"kraut".. ich liebe diesen duft.
    deine sommerdeko ist ganz was feines, liebe hermi!
    alles liebe und eine schöne Woche wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen